Müllsammelaktion

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müllsammelaktion

Samstag, 20. März, 10:00 bis 14:00

Liebe Oberbachemer*innen, liebe Kürrighofener*innen,

ja, es gibt uns noch, den VBO – auch wenn wir uns die letzten Monate Corona bedingt leider etwas rar machen mussten.

Jetzt ist es aber an der Zeit, dem Vereinsauftrag – der Orsverschönerung – nach zu kommen. Daher laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein, am

Samstag, 20. März 2021

an der

Müllsammelaktion

auf der Gemarkung Oberbachem/ Kürrighoven teilzunehmen.

Entsprechend den Coronaverordnungen muss der Ablauf etwas anders gestaltet werden als gewohnt:

  • Um „Menschenansammlungen“ zu vermeiden, können Greifer und Müllsäcke zwischen 10:00 und 12:00 (kontaktlos) vor dem Dorfsaal abgeholt werden.

  • Sammelgebiet wird bei Abholung der Greifer vereinbart.

  • Bitte nur in Zweier- oder Dreier-Gruppen zum Sammeln gehen.

  • Volle Säcke können entweder stehen gelassen (aber Standort mitteilen) oder zum Dorfplatz gebracht werden.

  • Nach Rückgabe der Greifer gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Stärkung – leider nur zum Mitnehmen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Die Aktion ist dringend nötig – es hat sich einiges angesammelt!

Details

Datum:
Samstag, 20. März
Zeit:
10:00 bis 14:00

Veranstalter

VBO Oberbachem
E-Mail:
info@vbo-oberbachem.de
Website:
www.vbo-oberbachem.de