Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Weihnachtsbaum Schmückparty

  Letztes Jahr hatten wir in Oberbachem mit Sicherheit einen der schönsten Bäume im Umkreis! Frieda und Moni hatten uns mit der Auswahl des Baumes eine ordentliche Herausforderung mit gegeben - die wir allerdings...

Müllsammelaktion

Liebe Oberbachemer*innen, liebe Kürrighofener*innen, ja, es gibt uns noch, den VBO – auch wenn wir uns die letzten Monate Corona bedingt leider etwas rar machen mussten. Jetzt ist es aber an der Zeit, dem...

Veranstaltungen 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des VBO, leider ist es uns auf Grund der Corona-Lage nicht möglich, weitere Veranstaltungen zu planen. Ob wir dieses Jahr wieder einen Maibaum stellen können mit Maifest drum herum -...

Stammtisch August 2021

Hallo zusammen, am Dienstag, 31. August ab 19:00 treffen wir uns mal wieder zum Stammtisch -bei hoffentlich trockenem Wetter- vor dem Saal. Falls es regnen sollte, verziehen wir uns unter Einhaltung der 3G -...

Stammtisch Oktober 21

Nächster Stammtisch: Dienstag, 26.10.21 ab 19:00 Uhr im Dorfsaal. Bitte beachtet die 3G - Regeln. Eintritt nur entweder geimpft, genesen oder getestet.  

Stammtisch November 21

Der letzte Stammtisch dieses Jahr findet am Dienstag, 30.11.21 ab 19:00 im Dorfsaal statt - vorausgesetzt die Coronaregelungen lassen dies zu

Dorfstammtisch März 2022

Hallo zusammen, es wird höchste Zeit, dass wir den Dorfstammtisch wieder aufleben lassen, solange es die Coronaverordnungen zulassen. Der erste Stammtisch in 2022 wird am Dienstag, 29. März ab 19:00 im / vor dem...

Dorfstammtisch April 2022

Hi zusammen, es ist wieder so weit. Am Dienstag, 26. April findet unser nächster Dorfstamtisch statt. Bei schönem Wetter auf dem Dorfplatz, bei schlechtem Wetter im Saal Wir sehen uns ...  

Stammtisch Juni 2022

Dorfplatz Oberbachem Ließemer Kirchweg 1A, Wachtberg-Oberbachem

Hallo zusammen, am Dienstag, 28. Juni steht der nächste Stammtisch an - dieses Mal hoffentlich im Freien vor dem Dorfsaal! Zum Beginn des Sommers und der Ferienzeit gibt es dieses Mal neben den bekannten...

Stammtisch Juli 2022

Der Juli-Stammtisch findet am 26.07. ab 19:00 Uhr vor dem Dorfsaal statt. Bei schönem Wetter werden wir auch wieder den Grill anschmeissen und ein paar Würstchen grillen :-) Wir freuen uns über eine rege...

Kirmes 2022 in Oberbachem

Kirmes in Oberbachem ab 15:00 Uhr Kaffe und Kuchen ab 17:00 Uhr gibt's auch noch Grillwürstchen und Kaltgetränke Bei Schönem Wetter auf dem Dorfplatz, bei schlechtem Wetter verziehen wir uns in den Dorfsaal  ...

Stammtisch September 2022

Der Septemberstammtisch findet wie gewohnt am letzten Dienstag im Monat statt: Dienstag, 27.09. ab 19:00 Uhr Bei schönem Wetter vor und bei schlechtem Wetter im Dorfsaal