Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen 2021

Sonntag, 21. März 2021, 8:00 bis Donnerstag, 14. Oktober 2021, 17:00

Liebe Mitglieder und Freunde des VBO,

leider ist es uns auf Grund der Corona-Lage nicht möglich, weitere Veranstaltungen zu planen.

Ob wir dieses Jahr wieder einen Maibaum stellen können mit Maifest drum herum – oder ob es wie letztes Jahr nur einen „Maibaum light“ geben wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Wir hoffen jedoch, dass wir nach den Sommerferien endlich die dringend erforderliche Mitgliederversammlung abhalten können. Es sind diese Jahr auch wieder Vorstandswahlen fällig – und der Posten des Schriftführers / der Schriftführerin sollte endlich mal wieder besetzt werden. Felix Schüchen, der den Posten interimsweise übernommen hatte, ist leider schon wieder weg gezogen.

So bald es etwas neues gibt, werden wir euch informieren.

Bis dahin bleibt gesund und drückt die Daumen, dass das soziale Leben bald wieder los geht. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen

Euer Vorstand

 

 

Details

Beginn:
Sonntag, 21. März 2021, 8:00
Ende:
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 17:00