Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsbaum Schmückparty

Samstag, 30. November 2019, 14:00 bis 17:00

 

Letztes Jahr hatten wir in Oberbachem mit Sicherheit einen der schönsten Bäume im Umkreis!

Frieda und Moni hatten uns mit der Auswahl des Baumes eine ordentliche Herausforderung mit gegeben – die wir allerdings dank der Hilfe von Stefan Vydra und Antje bravurös gemeistert haben 🙂 . Allerdings ist dadurch die Erwartungshaltung auch für dieses Jahr entsprechend gross 😉 – Moni und Frieda werden sicher wieder ordentliches Prachtexemplar aussuchen …

Besonders grossartig waren im letzten Jahr die vielen helfenden (kleinen) Hände, die das Schmücken zu einem tollen Ereignis gemacht haben.

DAS BEKOMMEN WIR DIESES JAHR DOCH SICHER AUCH WIEDER HIN 🙂

Eine Bitte: Im Laufe der Jahre ist die Anzahl an Päckchen ordentlich zurück gegeangen. Wer also einen Karton und wetterfestes Papier herumliegen hat, ist hiermit aufgefordert, daraus ein Päckchen für den Weihnachtsbaum zu basteln …

 

Details

Datum:
Samstag, 30. November 2019
Zeit:
14:00 bis 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,